Startseite~~ Preise und Versand

Preise und Versand

Willkommen in unserem Online-Shopping-Shop. Hier finden Sie den besten Service und günstigen Preisen genießen können. Wir bieten 3 Versandweise: EMS, DHL und UPS.

Wir bemühen uns um die effizienteste Lieferung Service zu bieten! Hier wird die Prozessschritte MaxForCheap.com Mitarbeiter drei spezifische Schritte, um Ihren Auftrag zu verarbeiten. Verarbeitung - Zahlung genehmigt - Lieferung
Verarbeitung - Sobald Sie Ihre Kreditkarte Zahlung geleistet haben, wird Ihre Bestellung in einem Schwebezustand gebracht. Von www.muqos.de jemand Ihre Bestellung überprüfen und bestätigen Sie Ihre Kreditkarteninformationen gültig sind, und Lieferadresse, Kreditkartenabrechnungen Ihnen ist mit der Adressenübereinstimmung gesendet. Sobald Ihre Bestellung überprüft worden ist, um in www.muqos.de Ihrer Bestellung sein wird in den nächsten Zustand und Versandvorbereitung Pakete gefördert werden.

Zahlung genehmigt - Wir haben verarbeitet und senden Sie es an das Lager Lieferung. Warehouse antwortet dann auf uns Tracking-Informationen, sobald wir sie erhalten, werden wir aktualisieren den Status Ihrer Bestellung ist "an Bord."

Yun - An dieser Stelle ist Ihr Auftrag versendet wurde, können Sie eine Tracking-Nummer zur Verfügung gestellt haben.

Andere mögliche Zustände: Abgebrochen - Wenn Ihre Bestellung Status "abgebrochen", ist es, weil wir Ihre Zahlung nicht verifizieren. Oder haben Sie im Vorfeld der Sendung Stornierungsanfrage gemacht. Wir akzeptieren Stornierungen innerhalb von 24 Stunden nach Eingang Ihrer Zahlung um. In anderen Fällen ist der Kunde für alles verantwortlich.

Rückerstattung
1) Wenn Ihr Auftrag ist ausverkauft, werden wir eine volle Rückerstattung zu arrangieren. Zurück dauert etwa 1-2 Monate zurück zu Ihrem Konto!

2) Wenn wir die falschen Produkte zusenden. Sie können (über unser Versand), um sie zurück zu schicken, wir werden das richtige Produkt erneut zu senden, können Sie.

3) Wenn Sie die falsche Größe, oder Schuhe zu wählen, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 24 Stunden. Dann können wir dieses Geschäft ändern. Wenn wir senden die Schuhe, werden wir die Rückkehr der Schuhe und Geld nicht annehmen

4) Wenn Sie Schuhe bestellen, aber Donna € ™ t es brauchen. Wir stellen die Schuhe schicken wir überprüfen, werden wir wieder Ihr Geld zurückweisen Versand. Wenn wir nicht senden, werden wir Ihr Geld zurück Handler abgelehnt

Bestellstatus

Wir werden eine E-Mail mit der Tracking-Nummer zu senden, haben Bestellungen verschickt worden.

Wenn Ihr Auftrag erscheint spät, sollten Sie folgendes beachten:

1) Die Lieferung erfolgt nur an Werktagen, von Montag bis Freitag.

2) Es gibt eine gewisse Ferien, haben die Betreiber keine Abholung oder Lieferung.

3) Es kann 24 Stunden dauern, bevor Tracking-Informationen auf der Website erscheint.

4) Darüber hinaus sind Sie herzlich willkommen, mit uns für weitere Unterstützung in Verbindung.

HINWEIS: APO / FPO-Adressen werden nicht akzeptiert.

Lieferzeit
Es ist in der Regel 5-10 Arbeitstage zu bewältigen und versendet Ihren Auftrag. Ihre Position (en) dauert ca. 5-15 Werktage, um anzukommen, nachdem der Auftrag versendet worden ist. Bestellungen können wegen des schlechten Wetters, falsche Adresse Informationen oder die Verfügbarkeit des Produkts Verzögerung.

Back